Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

141 Jobs gefunden in schwabach bei nürnberg

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Sales Manager im Außendienst (w/m/d) für Objektmöbel im Vertriebsgebiet Bayern
Bayern
Aktualität: 20.03.2025

Anzeigeninhalt:

20.03.2025, Brunner GmbH
Bayern
Sales Manager im Außendienst (w/m/d) für Objektmöbel im Vertriebsgebiet Bayern
Über uns:
Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas.
Aufgaben:
  • Sie unterstützen unser Team bei der Bearbeitung des Vertriebsgebiets, akquirieren Objekte und Neukunden und entwickeln individuelle Lösungen und Konzepte für anspruchsvolle Kundenanforderungen.
  • Sie arbeiten mit am Ausbau sowie an der Vertiefung langfristiger Geschäftsbeziehungen und pflegen ein Netzwerk von Fachhandelspartnern, Planern und Architekten.
  • Sie setzen Vertriebsstrategien und Unternehmensziele erfolgreich um und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung und dem Innendienst-Team bei der Erstellung projektspezifischer Angebote zusammen.
  • Sie präsentieren unsere hochwertigen, innovativen Produkte bei Entscheidern vor Ort, überzeugen durch fachkundige Beratung und unterstützen unsere Kunden von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Projektabschluss.
Qualifikationen:
  • Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine kaufmännische oder technische Ausbildung gut abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb beratungsintensiver Produkte.
  • Sie sind eine empathische, kommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, Leidenschaft für Design, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft.
  • Eine hohe Eigenmotivation, Team- und Ergebnisorientierung runden Ihr Profil ab.
Wir bieten:
  • Flache Hierarchien
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs
  • Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre
  • Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung
  • Corporate Benefits
  • Job Rad

Berufsfeld

Bundesland

Standorte