Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

198 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Referent/in der Geschäftsführung - Marketing & Kommunikation (m/w/d)
Werne
Aktualität: 10.01.2025

Anzeigeninhalt:

10.01.2025, Euroroll GmbH
Werne
Referent/in der Geschäftsführung - Marketing & Kommunikation (m/w/d)
Über uns:
Die Euroroll GmbH ist seit 1983 einer der führenden Spezialisten in der schwerkraftbetriebenen Lager- und Fördertechnik. Seit 40 Jahren werden von unserem Firmensitz aus namhafte nationale sowie internationale Kunden betreut und beliefert. Die Branche der Intralogistik verzeichnet seit Jahren ein starkes und nachhaltiges Wachstum.
Aufgaben:
  • Als Referent/in der Geschäftsführung erwarten Sie viele abwechslungsreiche Aufgaben mit einem breiten Spektrum an täglichen Herausforderungen. Dies umfasst u.a.:
  • Aktive Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgabenstellungen sowie im Tagesgeschäft
  • Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, Betreuung der Website und der Social-Media-Kanäle, Erstellung und Koordination von Printmedien (Flyer, Kataloge etc.)
  • Organisation von Messeauftritten und Firmenveranstaltungen, sowie Abstimmung mit externen Dienstleistern, Messebauern und Agenturen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Aufbereitung und Analyse von Daten, Statistiken und Kennzahlen
  • Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit und internen Kommunikation
Qualifikationen:
  • Berufsausbildung
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • (Erste) Erfahrung in einer ähnlichen Position oder im Projektmanagement wünschenswert
  • Kenntnisse und Fertigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
  • Erfahrung mit Grafikdesign-Tools (z. B. Adobe Creative Suite, Canva), Content-Management-Systemen (z. B. WordPress, GoDaddy) und Social-Media-Plattformen
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative und Verlässlichkeit
  • Ambitionierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Identifikation mit der Arbeit im Mittelstand
Wir bieten:
  • Leistungsgerechte Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub, Urlaubsansprüche bleiben über das Folgejahr bestehen
  • Attraktives Arbeitsumfeld in einem engagierten, wachsenden Team
  • Ein Arbeitszeit- und Urlaubskonto
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Firmenevents
  • Corporate Benefits
Unser Kontakt:
Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Rückfragen und Bewerbungen an Herrn Thorben-Elias Mrosowski, bewerbung@euroroll.de . Euroroll GmbH Herr Thorben-Elias Mrosowski Raiffeisenstraße 3 59368 Werne a. d. Lippe 02389 90041-19 Www.euroroll.de

Berufsfeld

Bundesland

Standorte